Die wiwe auf dem Infoday der ZF

  • Kathrin Hopkins
  • 11.06.2024
  • Neuigkeiten

Letzten Freitag unterstützten wir unsere Trägerin ZF Friedrichshafen beim ZF Infoday. Einen ganzen Nachmittag lang konnten Jugendliche sich über Ausbildungsmöglichkeiten bei der ZF informieren.

In diesem Rahmen präsentierte die wiwe einen ganz neuen Fahrzeugtypen: das Lüftermobil, die Innovation in der Automobilbranche! Elektromobilität mal ganz neu interpretiert. Und das Beste daran:  Nach erfolgreichem Bau und Probelauf durften es die Autofans dann auch gleich mit nach Hause nehmen. Nun steht der Rennsaison nichts mehr im Wege.

Protipp für alle wiwe-Fans: den Bau des Lüftermobils bieten wir auch im Rahmen des Kulturufers vom 29. Juli bis 2. August 2024 auf der Aktionswiese des Kulturufers an.


Top Neuigkeiten

Neues Kursmodul für...

Wir werden oft gefragt:...

Die wiwe auf dem...

Letzten Freitag...