Personelle Unterstützung in der Wissenswerkstatt

Seit Anfang Mai hat unser Team Verstärkung. Wir freuen uns sehr, dass wir Stefan Seeger gewinnen konnten. Herzlich willkommen!

Stefan Seeger über sich selbst: "Als Metallgestalter und Metallbaumeister habe ich mir bei der Arbeit in unterschiedlichsten Betrieben ein vielfältiges handwerkliches Geschick und fachliches Wissen erarbeitet. Diese Fertigkeiten und dieses Wissen an Kinder und Jugendliche weiter zu geben und dabei ihr Interesse zu wecken ist mir ein großes Anliegen und bereitet mir viel Freude.
Ich stamme aus einer Handwerksfamilie in der mich spannende handwerkliche und technische Projekte schon in meiner Kindheit geprägt haben.
Ich freue mich im Team der Wissenswerkstatt an der Deckung des regionalen Bedarfs an begeisterten und motivierten Fachkräften zu arbeiten."

Zurück